Live bei Hanse CD: Jon Flemming Olsen

Plattenladenkonzert am 13.05.17, 13 Uhr bei Hanse CD, Große Bleichen 36, 20354 Hamburg

Jon Flemming Olsen ist Fernsehzuschauern als Imbisswirt Ingo aus der langjährigen Serie “Dittsche” bestens bekannt. Musikfreunde kennen ihn als Gründer von Texas Lightning und von seinem 2014er Solo-Album ‘Immer wieder weiter‘. Olsen ist obendrein Buchautor und Moderator. Seine Formate wurden mit Goldenen Schallplatten (u.a. Dreifach-Gold für “No No Never”), Deutschen Fernsehpreisen und dem Grimme-Preis ausgezeichnet.

Sein neues Album heißt ‘Von ganz allein’ und enthält ausschließlich eigene Songs. Lieder über das Leben und die Liebe. Über Sehnsüchte und Ängste, das Aufbrechen und das Heimkehren. Mit Gitarre, Mandoline, Ukulele, Kontrabass, Percussion und einer kleinen Prise Banjo. Mehr Balladen, weniger Country. Es ist persönlicher, emotionaler und ernsthafter geworden. Es klingt live und lebendig.

Jon Flemming Olsen präsentiert sein neues Werk live bei einem Plattenladenkonzert am Samstag, den 13.05.2017, 13 Uhr bei Hanse CD, Große Bleichen 36 in 20354 Hamburg.