Jake Isaac // Our Lives

Jake Isaac Our Lives CoverZweifellos ist der Singer/Songwriter Jake Isaac einer der hoffnungsvollsten Künstler 2017. Nachdem er mit selbstveröffentlichten EPs einen ersten Hype um sich kreierte, veröffentlicht er nun mit ‚Our Lives‘ sein Debütalbum. Der Londoner mit karibischem Background ist ein echtes Phänomen, der es schafft, mit seinem Mix aus afrikanischen Rhythmen, Soul und Pop seine Zuhörer zu begeistern. Er trägt sein Herz auf der Zunge und seine Musik im Herzen. Großartig sind seine einfühlsame Stimme und seine unprätentiöse Gitarrenkunst, mit der er kleine Meisterwerke wie „Long Road“ oder „Million Miles Away“ auf den Weg bringt. In vielen seiner Songs spiegelt sich Jake Isaacs Reise zu sich selbst wider, bündeln sich die unterschiedlichsten musikalischen Eindrücke und Einflüsse – von Paul Simon und Ray Charles bis zu George Ezra und Michael Kiwanuka. Sein Debüt zeigt einen enormen Tiefgang, ist grundehrlich und voller Feuer.

Jake Isaac – Our Lives (Island/Universal) LP 5741061 / CD 5741060 // ab 05.05.2017 im Handel