Harry Styles // Harry Styles

Harry Styles Harry Styles CoverEine gute Nachricht für alle Fans von One-Direction-Star Harry Styles. Das selbstbetitelte Solodebüt des 23-jährigen britischen Popsängers, Songwriters und Schauspielers ist fertig. Viel Zeit und noch mehr Sorgfalt haben Styles und seine Mitstreiter darauf verwandt, dass ‚Harry Styles’ mit Songs aufwartet, die die Welt rocken. Seit Anfang vergangenen Jahres haben sich die vier One-Direction-Jungs eine Auszeit von der Boyband genommen, um eigene Projekte zu verfolgen. Klar, dass die Fans es kaum mehr erwarten konnten, bis ihre Idole endlich wieder neue Musik auf den Markt bringen. Frontmann Harry Styles, der sich rar gemacht hatte, legt nun ein Solodebüt vor, das eine musikalische Erneuerung markiert. Eine illustre Schar von Unterstützern– von Meghan Trainor bis zu den Red Hot Chili Peppers – tat das ihre dazu, damit der Sound die Erwartungen übertrifft. Auf jeden Fall hat sich Styles ein gutes Stück von dem entfernt, was man von ihm bei One Direction zu hören bekam. Zehn Songs enthält das Album inklusive seiner bereits erschienenen Single „Sign Of The Times”. Die Position des Executive Producers übernahm Jeff Bhasker (Alicia Keys, Mark Ronson), außerdem waren Alex Salibian, Grammy-Nominée Tyler Johnson und Kid Harpoon an der Produktion beteiligt.

Harry Styles – Harry Styles (Columbia/Sony) LP 88985439031 / Deluxe Edition (CD) 88985436782 / CD 88985436782 // ab 12.05.2017 im Handel