Live im Pressezentrum Lübeck: Jon Flemming Olsen

Akustik-Set am 27.05.17, 15 Uhr im Pressezentrum Lübeck, Breite Str. 79, 23552 Lübeck

Die Plattenladen-Tour geht weiter! Jon Flemming Olsen beehrt auch das Pressezentrum Lübeck mit einem Akustik-Set und stellt sein neues Werk ‘Von ganz allein’ vor.

Musik-Kenner schätzen ihn als herausragenden Gitarrist, Sänger und Songwriter. Fernsehzuschauer kennen ihn als Imbisswirt Ingo aus der langjährigen Serie “Dittsche”. Obendrein ist er Buchautor und Moderator. Seine Formate wurden mit Goldenen Schallplatten (u.a. als Gründer von Texas Lightning Dreifach-Gold für “No No Never”), Deutschen Fernsehpreisen und dem Grimme-Preis ausgezeichnet.

‘Von ganz allein’ enthält ausschließlich eigene Songs, mehr Balladen, weniger Country. Es ist persönlicher, emotionaler und ernsthafter geworden. Es klingt live und lebendig.

Beginn: Samstag, den 27.05.2017, 15 Uhr im Pressezentrum Lübeck, Breite Str. 79, 23552 Lübeck