GEWINNE MIT DEN PLATTENLADENTIPPS: DEEP PURPLE T-SHIRTS

Erst kürzlich wurden Deep Purple in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen. Anfang April veröffentlichten sie ihr neues Album ‘inFinite’ und charteten direkt auf Platz 1 der Offiziellen Deutschen Charts (GfK). Passend zu den steigenden Temperaturen verlosen wir insgesamt zehn Album-Shirts – je fünf in Größe L und XL.

Um zu gewinnen, schickt uns einfach bis zum 30.06.2017 eine E-Mail (an gewinnspiel@amm.de) oder eine Postkarte (an AMM, Steintorweg 8, 20099 Hamburg) mit dem Stichwort „Deep Purple“ und Größenangabe. Dann musst Du Dir nur noch ein bisschen selbst die Daumen drücken und darauf warten, dass wir Dich als Gewinner*in ziehen und benachrichtigen. Klingt einfach, und ist es auch!

Achtung: Wir filtern die E-Mails nach Betreffzeile, achtet bei der Teilnahme also auf die korrekte Schreibweise!
Gewinnspiel-Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. AMM-Mitarbeiter und deren Angehörige sowie Mitarbeiter teilhabender Plattenläden sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Mit bestem Dank an Edel für die Bereitstellung der Preise.

Deep Purple 'inFinite' T-Shirts | Foto: Sebastian Borchardt

Deep Purple ‘inFinite’ T-Shirts | Foto: Sebastian Borchardt