Demi Lovato // Tell Me You Love Me

Demi Lovato Tell Me You Love Me CoverPOP Auf ihrem sechstem Studioalbum ‚Tell Me You Love Me‘ vollzieht die amerikanische Sängerin Demi Lovato einen musikalischen Richtungswechsel. „Ich werde mehr in Richtung Soul und R&B gehen und dem Genre Pop den Rücken zukehren“, so Demi, die 2008 ihre Karriere mit ‚Don’t Forget‘ begann. Mit kraftvoller Stimme verarbeitet sie ihre Höhepunkte und Tiefschläge der Vergangenheit in ihren neuen Songs. Dass es thematisch in eine persönlichere Richtung gehen würde, zeigte bereits die erste Single „Sorry Not Sorry“. Sehr echt zeigt sich Demi auch auf dem Cover und im Video-Teaser zum neuen Album. Authentisch und unverblümt direkt, so sind die Lyrics ihrer neuen Songs, in denen die 25-jährige Sängerin davon erzählt, dass sie an Bulimie und unter dem Druck der Öffentlichkeit litt. Inzwischen fühlt sich Demi aber wieder wohl in ihrer Haut und mit ihrer Musik – und das kann man hören.

Demi Lovato – Tell Me You Love Me (Universal) Deluxe Edition (CD) 5798691 / CD 5798687 // ab 29.09.2017 im Handel.