Jennifer Rostock // Worst Of Jennifer Rostock

Jennifer Rostock Worst Of Jennifer Rostock CoverDEUTSCH-ROCK Jennifer Rostock feiern ihr zehnjähriges Jubiläum musikalisch mit einem neuen Album: ‚Worst Of Jennifer Rostock‘ ist mit Songs gespickt, die im Laufe des Jahrzehnts liegen geblieben sind, sich aber trotzdem jung anhören. Statt einem branchenüblichen Best-of zum Jubiläum wurden die besten unveröffentlichten Songideen ausgewählt und in nur einer Woche aufgenommen. Die Zeit wurde bewusst knapp bemessen – ein ‚Worst-of Jennifer Rostock‘ hätte eine große Produktion schließlich nie und nimmer gerechtfertigt. Aber dann, nach besagter Woche, stieß das Resultat einstimmig auf überraschend positive Reaktionen. Aus der ‚Worst-of‘-Idee entstand ein neues Album, mit dem Jennifer Rostock ziemlich glücklich sind. „Alles Cool“ heißt die erste Single, in der es um Frauen und Männer geht. Wie gut, dass sich die Band selten bis nie an Konventionen orientiert. Mit schönem Gruß an alle Perfektionisten, die nichts auf die leichte Schulter nehmen: Groß klingt im Endeffekt nicht zwangsläufig, was großspurig erdacht wurde. ‚Worst Of Jennifer Rostock‘ ist der Beweis für diese These.

Jennifer Rostock – Worst Of Jennifer Rostock (Four Music/Sony) Deluxe Edition 88985471782 / CD 88985471752 // ab 29.09.2017 im Handel