Shania Twain // Now

Shania Twain Now CoverSINGER/SONGWRITER Mit mehr als 48 Millionen verkauften Alben zählt Shania Twain zu den erfolgreichsten Solokünstlerinnen der Welt, kaum einer anderen gelang der Spagat zwischen Country und Pop so gut wie ihr. Ihre beiden letzten Alben ‚Come On Over‘ (1997) und ‚Up!‘ (2002) toppten in mehreren Ländern die Charts. Dann wurde es lange still um die heute 51-jährige Kanadierin, die jetzt endlich mit ‚Now‘ ihr Comeback feiert. Zwölf Songs, produziert von Matthew Koma, hat die Sängerin und Songwriterin aufgenommen. Einen Vorgeschmack lieferte bereits die Single „Life’s About To Get Good“. Twains markante Stimme klingt, als wäre sie nie weg gewesen. Man ist sofort wieder bei ihr – soweit man sich qua Alter an Shania Twain erinnern kann. Zwar hat sie sich auch eine Auszeit genommen, sich von ihrem Ehemann getrennt, eine neue Liebe gefunden und hatte von 2012 bis 2014 eine Show in Las Vegas, von der 2015 auch ein Live-Album veröffentlicht wurde. Doch erst mit ‚Now’ ist ihre Rückkehr auf die Musikbühne komplett.

Shania Twain – Now (Mercury/Universal) LP 5770527 / Deluxe Edition (CD inkl. Bonustracks) 5771132 / CD 5742756 // ab 29.09.2017 im Handel