Unheilig // Best Of Vol. 2 – Pures Gold / Rares Gold

Unheilig Best Of Vol 2 - Pures Gold CoverDEUTSCH-POP Diese Werkschau des Grafen hat es wirklich in sich: Unheiligs ‚Best Of Vol. 2. – Pures Gold‘ bietet jede Menge neue Versionen, große Hits und unveröffentlichte Songs. Selten erlebt die Musiklandschaft eine Erfolgsgeschichte wie die von Unheilig, der im vergangenen Sommer seine Karriere beendete und nun ein letztes musikalisches Lebenszeichen in Form eines neuen Best-of-Albums abliefert: erhältlich als CD ‚Pures Gold‘ und in der limitierten 2CD-Version ‚Rares Gold‘. Die rare Version ist tatsächlich mit einigen Raritäten bestückt worden, während die Standard-CD weitere Klassiker aus dem reichen Kanon von Unheilig auflistet, neben Hits wie „Zeit zu gehen“ und „Geboren um zu leben“ auch überarbeitete Versionen und spannende Raritäten. Dazu gehören auch neue Songs wie „Lass uns tanzen“, „Sterne Hoch“ oder die MTV-Unplugged-Coverversion von Hildegard Knefs „Für mich soll’s rote Rosen regnen“. Die Doppel-CD ist zudem als Limited-Deluxe-Fan-Edition erhältlich, inklusive eines Mitschnitts des Abschiedskonzertes im Kölner Rheinenergiestadion auf DVD.

 

Unheilig – Best Of Vol. 2 – Pures Gold (Vertigo/Universal) Fan-Edition (4CD+DVD) 5779261 / Rares Gold (2CD) 5779262 / CD 5779268 // ab 06.10.2017 im Handel