Wincent Weiss // Irgendwas gegen die Stille – Deluxe Version

Wincent Weiss Irgendwas gegen die Stille Deluxe CoverDEUTSCH-POP Wincent Weiss ist unbestritten der deutschsprachige Newcomer des Jahres. Seine warme Stimme geht unter die Haut, seine Songs direkt ins Herz. Nun hat er sein gefeiertes Debüt für eine Deluxe-Edition liebevoll neu arrangiert. Diese beinhaltet sowohl das Originalalbum als auch zwölf Songs vom Debütwerk im neuen akustischen Gewand. Hier zeigen sich die verschiedenen Facetten des Könnens und der Stimme von Wincent Weiss, die einen – sowohl perfekt produziert, als auch behutsam reduziert – sofort gefangen nimmt. Auf dem Album finden sich zudem zwei bisher unveröffentlichte Songs. „365 Tage“ und „Weck mich nicht auf“, die Wincent Weiss bislang nur live präsentierte, werden auf Wunsch vieler Fans nun auch auf dem Album veröffentlicht. Die Deluxe Edition ist erhältlich als Doppel-CD sowie als limitierte Fanbox inklusive Lampen-Bausatz, zwei CDs im DigiPak, Wincent-Weiss-Socken, Polaroid inklusive Unterschrift und sechs Postkarten.

 

Wincent Weiss – Irgendwas gegen die Stille Deluxe Version (Vertigo/Universal) Ltd. Box (2CD+Merch) 5793459 / 2CD 5793461 // ab 27.10.2017 im Handel