Gewinne mit den Plattenladentipps einen von vier signierten David-Garrett-Prints

David Garrett ist einer der vielseitigsten und versiertesten Künstlern seiner Generation. Interpretationen von Rock- und Pop-Klassikern gehen ihm ebenso leicht vom Geigenbogen wie klassische und eigene Stücke. Einmal mehr demonstriert er das auf seinem aktuellen Album ‘Rock Revolution’. Passend dazu verlosen wir vier signierte Album-Prints im Format von ca. 25 x 25 cm.

Um zu gewinnen, schickt uns einfach bis zum 06.12.2017 eine E-Mail (an gewinnspiel@amm.de) oder eine Postkarte (an AMM, Steintorweg 8, 20099 Hamburg) mit dem Stichwort „Stargeiger“. Dann müsst Ihr Euch nur noch ein bisschen selbst die Daumen drücken und darauf warten, dass wir Euch als Gewinner*in ziehen und benachrichtigen. Klingt einfach, und ist es auch!

Achtung: Wir filtern die E-Mails nach Betreffzeile, achtet bei der Teilnahme also auf die korrekte Schreibweise!
Gewinnspiel-Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. AMM-Mitarbeiter und deren Angehörige sowie Mitarbeiter teilhabender Plattenläden sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Mit bestem Dank an Universal Music für die Bereitstellung der Preise und an David Garrett für die Unterschriften.

David-Garrett-Print (Foto Sebastian Borchardt)