Zucchero // Wanted – The Best Collection

Zucchero Wanted The Best Collection CoverITALO-POP In seiner Heimat Italien stand Zucchero bereits über ein Dutzend Mal an der Spitze der Albumcharts, auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz findet seine Musik Anklang. Zahlreiche Auszeichnungen und ausverkaufte Konzerte krönen seine Karriere. Mit ‚Wanted (The Best Collection)‘ legt der Sänger, Multiinstrumentalist und Songwriter nun eine umfassende Werkschau vor. Die Standard-Edition umfasst drei CDs mit Klassikern von 1985 bis heute, inklusive drei neuen, noch unveröffentlichten Songs. Die zusätzliche DVD enthält einen Dokumentationsfilm über den Superstar Zucchero sowie einen Videomitschnitt eines seiner Live-Konzerte in der Arena di Verona. Die Super Deluxe Box enthält sieben weitere CDs mit Klassikern auf Spanisch und Englisch sowie Kollaborationen und weitere Live-Mitschnitte sowie eine LP mit den Hits „Una Carezza“ und „I Tempi Cambierrano“.

 

Zucchero – Wanted – The Best Collection (Universal) 3CD+DVD 5796468 / Super Deluxe Box (10CD+DVD+LP) 5796466 // ab 17.11.2017 im Handel