Elvis Presley // The Wonder Of You & Christmas With Elvis And The RPO

Elvis Presley The Wonder Of You and Christmas CoverPOP Nach ‚If I Can Dream‘ (2015) und ‚The Wonder Of You‘ (2016) liegt nun das Weihnachtsalbum vor, das Elvis Presley einst mit dem Royal Philharmonic Orchestra eingespielt hat. Wie schon bei den Vorgängern steht auch hier die unvergleichliche Stimme des legendären Sängers im Mittelpunkt, die mit opulenter Orchesterbegleitung noch mehr an Ausdruckskraft gewinnt. In den Londoner Abbey Road Studios unter der Regie von Don Reedman und Nick Patrick aufgenommen, bietet das Album Elvis’ spektakulärste Christmas-Song-Originalaufnahmen, wie „Santa Claus Is Back In Town“ und „White Christmas“, die um üppige neue Arrangements des RPO erweitert wurden. Und damit nicht genug, gibt es auf der Doppel-CD neben dem Weihnachtsalbum das letztjährige Album ‚The Wonder Of You‘, darunter Helene Fischer im Duett mit Elvis auf „Just Pretend“, als spezielle Fan-Edition.

 

Elvis Presley – The Wonder Of You & Christmas With Elvis And The Royal Philharmonic Orchestra (RCA/Sony) 2CD 88985486382 // ab 24.11.2017 im Handel