Udo Jürgens // Merci Udo 2

Udo Jürgens Merci Udo 2 CoverDEUTSCH-CHANSON Bereits vor einem Jahr erschien mit ‚Merci, Udo!‘ eine umfassende Songsammlung der verstorbenen Musikerlegende Udo Jürgens. Nun gibt es mit ‚Merci, Udo! 2‘ eine Fortsetzung dieser Kompilation. Wie schon beim Vorgänger werden nicht nur Kultsongs, wie „Tausend Jahre sind ein Tag“, „Ich schrieb ein Lied für Karin“ oder „Mein Bruder ist ein Maler“, sondern auch einige seltene und teilweise unveröffentlichte Aufnahmen aus den Sechzigerjahren präsentiert. „Ein Leben ohne Musik ist ein Irrtum“, so Udo Jürgens, nachdem er 2013 mit dem „Bambi“ für sein Lebenswerk ausgezeichnet worden war. Mit diesen Worten und seinen Texten sprach er den Menschen aus der Seele. Als er im Dezember 2014 plötzlich und unerwartet verstarb, war ganz Deutschland bewegt, doch in seinen Lieder lebt er weiter. ‚Merci Udo 2‘ ist als Doppel-CD sowie als Premium Edition mit Bonus-CD und ausführlichem Booklet erhältlich. Das perfekte Weihnachtsgeschenk ist die limitierte Christmas Edition mit den schönsten Weihnachtsliedern gesungen von Udo Jürgens.

 

Udo Jürgens – Merci Udo 2 (Das neue Album 2017) (Sony) Premium Edition (3CD) 88985473832 / Christmas Edition (3CD) 88985494472 / 2CD 88985473822 // ab 24.11.2017 im Handel