Chris Stapleton // From A Room Vol. 2

Chris Stapleton From A Room Vol 2 CoverCOUNTRY/ROCK Der in Kentucky geborene Sänger, Songwriter und Produzent Chris Stapleton gilt in Nashville als einer der meist geschätzten Künstler. In seiner 15-jährigen Karriere hat er bereits etliche Top-Hits, Grammy-Nominierungen sowie Beiträge zu Film-Soundtracks auf der Habenseite und sich den Respekt seiner Kollegen verdient. Auf seinem zweiten in diesem Jahr veröffentlichten Album knüpft der „hardest working man in the country“ an das Vorgängeralbum ‚From A Room: Volume 1‘ an, das sich weltweit über 720.000 Mal verkaufte. Der Nachfolger ‚Volume 2‘ wurde im historischen RCA-Studio A aufgenommen, wie auch schon sein Debüt ‚Traveller‘ und ‚Volume 1‘. Es beinhaltet neun Tracks, darunter solche Ohrwürmer wie „Millionaire“, „Scarecrow In The Garden“ und „Tryin‘ To Untangle‘. Neben Sänger und Gitarrist Stapleton wirkten Dave Cobb (Akustikgitarre), J. T Cure (Bass), Derek Micon (Drums) und Stapletons Frau Morgane (Vocals) mit.

 

Chris Stapleton – From A Room Vol. 2 (Mercury/Universal) LP (ab 22.12.) 5797062 / CD 5797059 // ab 01.12.2017 im Handel