Helene Fischer // Helene Fischer (Limitierte Geschenk-Edition)

Helene Fischer Helene Fischer Geschenkedition CoverPOP-SCHLAGER Mit ihrem im Mai 2017 erschienenen Studioalbum ‚Helene Fischer‘ hat die Sängerin dieses Jahr sämtliche Rekorde gebrochen: Mehr als 750.000 Mal ging das Album allein in Deutschland über die Ladentheke, viermal Platin gab es in Österreich, zweimal in der Schweiz. Jetzt gibt es das Album in einer Geschenk-Edition. Ein besonderes Highlight war das exklusive Live-Konzert im Münchner Kesselhaus, bei welchem Helene Fischer die Songs ihres neuen Albums erstmals live präsentierte, darunter Lieder wie „Flieger“, „Wenn du lachst“, „Viva la vida“ und viele mehr, die zeigen, wie facettenreich das aktuelle, selbstbetitelte Album ist. Als krönenden Abschluss dieses für sie so erfolgreichen Jahres legt Helene Fischer nun eine limitierte Geschenk-Edition vor, die den Fans die langen Winterabende auf die süßeste Art und Weise verkürzt. Insgesamt umfasst die Box sechs Bild- und Tonträger (vier CDs sowie je eine DVD und Blu-ray) und ist in vier verschiedenen Farben erhältlich.

 

Helene Fischer – Helene Fischer (Polydor/Universal) Limitierte Geschenk-Edition (4CD+DVD+Blu-ray) 6705348 // ab 01.12.2017 im Handel