Ina Müller // Ich bin die – Live

Ina Müller Ich bin die Live CoverDEUTSCH-POP Im Oktober 2016 veröffentlichte Ina Müller mit ‚Ich bin die‘ ihr sechstes Studioalbum, das ihr nicht nur die dritte Top-5-Platzierung in den deutschen Albumcharts in Folge bescherte, sondern das auch für mehr als 100.000 verkaufte Exemplare mit Gold ausgezeichnet wurde. Im Januar 2017 startete Ina Müller ihre große, mehr als 50 Termine umfassende Live-Tournee, die am 9. Dezember in Hamburg mit einem Konzert in der Barclaycard-Arena ihren grandiosen Abschluss fand. Nun kann man die vielen großen Live-Momente der Sängerin, Songwriterin und Moderatorin auch auf CD und DVD erleben. Zu hören und zu sehen sind Ina-Müller-Klassiker wie „Drei Männer her“ und „Wenn Du nicht da bist“ sowie viele Songs des neuen Albums, darunter der „Klammerblues“ und „Bei jeder Liebe“. Und natürlich nicht zu vergessen die großartigen Geschichten, die Ina Müller zwischen ihren Liedern erzählt wie keine andere, und die sie so unverwechselbar machen.

 

Ina Müller – Ich bin die – Live (Columbia/Sony) 3CD 19075801322 // ab 01.12.2017 im Handel