Gewinne mit den Plattenladentipps: Das Buch zum neuen The-Rolling-Stones-Album ‘On Air’

‘On Air’ heißt die neueste Veröffentlichung der Rolling Stones. Das Album versammelt seltene TV- und Radio-Aufnahmen aus den Anfangstagen, die die Band in BBC-Shows wie Saturday Club, Top Gear, Rhythm and Blues und The Joe Loss Pop Show zwsichen 1961 und 1963 performt hat. Unglaublich, aber wahr: Acht der 18 Aufnahmen sind bislang unveröffentlicht.

Begleitend zum Album ist das Buch “The Rolling Stones: On Air in the Sixties” erschienen. Es erzählt auf Englisch zum ersten Mal die Geschichte der zahlreichen Radio- und TV-Auftritte, durch die die Rolling Stones bekannt wurden. Das Buch enthält bisher unbekannte Einblicke hinter die Kulissen mit ungesehenen Bildern, Dokumenten, Erinnerungen und vielem mehr.

Die Plattenladentipps verlosen vier Exemplare des Rolling-Stones-Buchs. Schickt uns einfach bis zum 18. Dezember 2017 eine E-Mail (an gewinnspiel@amm.de) oder eine Postkarte (an AMM, Steintorweg 8, 20099 Hamburg) mit dem Stichwort „Sechziger“. Achtung: Wir filtern die E-Mails nach Betreffzeile, achtet bei der Teilnahme also auf die korrekte Schreibweise!
Gewinnspiel-Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. AMM-Mitarbeiter und deren Angehörige sowie Mitarbeiter teilhabender Plattenläden sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Mit bestem Dank an Universal Music für die Bereitstellung der Preise.

The Rolling Stones On Air In The Sixties (Foto Sebastian Borchardt / AMM)