Live Bei Dodo Beach: Pete Astor

Plattenladenkonzert am 16.02.17, 18 Uhr bei Dodo Beach, in der Vorbergstr. 8, 10823 Berlin

Pete Astor – der ehemalige Frontmann bei The Loft und The Weather Prophets – ist ein erfahrener und gebildeter Indie-Künstler. Mit seinem am 16.02.2018 erscheinendem Album ‘One For The Ghost’ vereint er all die vielen Strömungen, die im Lauf der Jahre seine Wege gekreuzt haben. Dadurch ist er eine unerschöpfliche Quelle für zeitlosen Gitarrenpop, der ihm als Rahmen für seine sarkastischen Gedichte und eingängigen Melodien dient.

Zur Feier des Veröffentlichungstages stellt Pete Astor sein neues Album live bei Dodo Beach in Berlin vor. Der Eintritt ist wie immer frei und der Platz begrenzt, es empfiehlt sich also rechtzeitig zu kommen. Los geht’s am Freitag, den 16.02.2018 um 18 Uhr bei Dodo Beach, in der Vorbergstr. 8, 10823 Berlin.