Plattenladentipps #47 (April 2018)

Sich mit Michael Wollny zum Interview zu verabreden, ist gar nicht so leicht. Als gefragter Musiker bleibt der Jazzpianist selten lange an einem Ort, ist wegen seiner nicht wenigen Auftritte im In- und Ausland häufig auf Reisen. In diesem Jahr ist er zudem Artist in Residence beim Elbjazz in Hamburg, das will wohl präpariert sein. Auch eine Plattenaufnahme in Norwegen sowie ein Konzertmitschnitt in Eisenach haben ihn inklusive Vor- und Nachbereitung einiges an Zeit gekostet. Plattenladentipps-Autorin Dagmar Leischow hat es trotzdem geschafft, den Pianisten zum Gespräch zu treffen.

Außerdem im Magazin: Revolverheld, Thirty Seconds To Mars, Sasha, Die Fantastischen Vier, Manic Street Preachers, Lee Aaron, Fjarill,Kylie Minogue, Metallica, Breaking Benjamin, Neil Young und viele andere mehr!

 

Diese Ausgabe als PDF herunterladen