My Indigo // My Indigo

My Indigo My Indigo CoverSINGER/SONGWRITER Als Frontfrau von Within Temptation kann Sharon den Adel seit über 20 Jahren große Erfolge feiern. Nun feiert sie ihr Debüt mit ihrem Soloprojekt My Indigo. Das selbstbetitelte Album ist das Ergebnis aus zwei Jahren Erholung, Heilung und Entdeckung. Sie nutzte die Chance, sich aus dem Rampenlicht zurückzuziehen und die Entbehrungen der vergangenen Jahre zu verarbeiten sowie eine Pause vom ständigen weltweiten Touren einzulegen. „‚My Indigo‘ ist mein Blues, meine Gefühle und meine Emotionen“, sagt Adel über ihre Platte, die zu einer Sammlung der Dinge wurde, die ihr Leben geprägt hatten. Negative wie positive Emotionen finden in ihren Songs Platz. „Negative Gefühle haben oft mehr Einfluss auf unser Leben, doch sie inspirieren uns auch“, befindet die Niederländerin, die auf ‚My Indigo‘ ihrer Seele tiefer auf den Grund geht als jemals zuvor. Wer auf feinsten Indie-Pop steht, wird hier fündig.

 

My Indigo – My Indigo (BMG/Warner) LP 405053837158 / MC 405053837314 / CD 405053836104 // ab 20.04.2018 im Handel