Mitch Keller // 20.000 Teile

Mitch Keller 20.000 Teile CoverSCHLAGER In seinen Liedern fängt der gebürtige Berliner Mitch Keller das Leben und die Liebe ein. Nachdem 2015 sein Debüt ‚Einer dieser Tage‘ die Szene aufhorchen ließ, legt Keller nun sein zweites Album vor. Der Titel ‚20.000 Teile‘ wurde mit Bedacht gewählt, weist der Song doch den Weg in Mitch Kellers Musik, die voll aufrichtiger Emotionalität steckt. Die rockige Ballade beschreibt den bedrückenden Abschied von einer großen Liebe. „Mein Herz zerspringt in 20.000 Teile“ singt Mitch Keller mit solcher Intensität, als ob er die Trennung just selbst erlebt hätte. Der im klassische Discofox aufbereitete „Das ist der Grund“ ist hingegen eine humorvolle Liebeserklärung an die Frauen, die mit ihren Vorzügen nahezu jeden Mann einfangen können, während „So ist der Sommer“ jede Menge Reggae, Sommer, Sonnenschein versprüht. „Sonne, Sand und Meer“ sind die Zutaten, die uns die Wärme des Südens ins Wohnzimmer, in die Klubs und ins Herz holen.

 

Mitch Keller – 20.000 Teile (Mania/Sony) CD 19075830892 // ab 01.06.2018 im Handel