ZSK // Hallo Hoffnung

ZSK Hallo Hoffnung CoverSKATEPUNK Für ZSK ist Aufgabe keine Option. Auf ‚Hallo Hoffnung‘ präsentiert die Berliner Band zwölf Hymnen voller Energie und Optimismus. Vieles, was das aktuelle soziale und politische Klima vergiftet, kann einem schon mal jede Hoffnung rauben, doch es gibt auch gute Gründe, gemeinsam für Positives einzustehen. ZSK, die das Projekt „Kein Bock auf Nazis“ – eine der größten unabhängigen Jugendkampagnen gegen Rechtsextremismus in Deutschland – ins Leben gerufen haben, liefern den Soundtrack für den Widerstand gegen das, was schief läuft im Land. In ihren Songs wie „Es wird Zeit“, „Wut“, „Halte durch“ oder „Make Racists Afraid Again“ setzen ZSK Zeichen für mehr Zivilcourage. Auf dem im legendären Horus Sound Studio in Hannover produzierten Longplayer, wo schon Bands wie Donots, Itchy und Guano Apes ihre Alben aufgenommen haben, haben sich auch Gäste wie Guido Donot und Chris #2 Barker von Anti-Flag für einige Vocalparts eingeklinkt.

 

ZSK – Hallo Hoffnung (People Like You/Sony) LP+CD 19075857481 / 2CD 19075857462 / CD 19075857472 // ab 27.07.2018 im Handel