Fünf Jahre Plattenladentipps: Noch mehr Gewinne zum Jubiläum (2/5)

Es geht weiter mit unserem sommerlichen Gewinnspiel-Reigen: Nachdem wir mit einer prall gefüllten Blue-Note-Tasche in unsere Jubiläums-Feierlichkeiten gestartet sind, gibt es auch schon den nächsten Leckerbissen. Wir verlosen zweimal DVD und CD zum Eric-Clapton-Biopic ‘Life In 12 Bars’!

“Slowhand” gibt nur selten Interviews, und noch seltener spricht er über sein wohlgehütetes Privatleben. Umso überraschender die aktuelle Dokumentation „Life In 12 Bars“, die nicht nur tiefe Einblicke in die Welt des 73-Jährigen und seine sechs Dekaden umfassende Karriere gewährt, sondern auch mit einem erstklassigen Soundtrack aufwartet. (Den gesamten Text von Marcel Anders zu Film und Soundtrack gibt es hier.) Seit dem 29. Juni 2018 ist die Doku – erschienen bei Universum Film –  im Handel erhältlich. Wir verlosen zweimal die DVD der Doku inklusive der Soundtrack-CD.

Um zu gewinnen, schickt uns eine E-Mail mit den Betreff „Jubiläum 2“ an gewinnspiel@amm.de. Bei gleichen Gewinnchancen ist auch eine Teilnahme per Postkarte möglich (an Aktiv Musik Marketing GmbH & Co. KG, Stichwort „Jubiläum 2“, Steintorweg 8, 20099 Hamburg) – und vergesst nicht anzugeben, wie wir Euch im Falle eines Gewinns benachrichtigen dürfen (Telefonnummer, E-Mailadresse o.ä.). Achtung: Wir filtern die E-Mails nach Betreff, achtet also auf die korrekte Schreibweise.

Einsendeschluss ist der 22.08.2018.

Eric Clapton Life In 12 Bars DVD Cover

Eric Clapton “Life In 12 Bars” (DVD) (c) Universum Film GmbH

Gewinnspiel-Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. AMM-Mitarbeiter und deren Angehörige sowie Mitarbeiter teilhabender Plattenläden sind von der Teilnahme ausgeschlossen.