Fünf Jahre Plattenladentipps: Gewinne, Gewinne, Gewinne, Runde 3 (3/5)

Großartige Gewinne Teil 3: Diese Woche verlosen wir im Rahmen unser Jubiläumsfeierlichkeiten (fünf Jahre, 50 Ausgaben) drei Merchandise-Fan-Pakete von Florence + The Machine. In den Paketen enthalten: jeweils eine Baumwoll-Tasche, eine Kaffee-Tasse und ein T-Shirt (Größe M)!

Die Band um Leadsängerin Florence Welch ist für die Redaktion eine alte Bekannte: Das Album ‘How Big, How Blue, How Beautiful’ war uns im Juni 2015 die Titelgeschichte unserer Ausgabe #19 wert, die beiden Vorgängeralben allerdings wurden noch im Vorgängermagazin all my music besprochen. Ende Juni erst erschien Album Nummer 4, ‘High As Hope’. Zum neuen Album verlosen wir drei Fan-Pakete, vollgepackt mit feinstem Merchandise-Utensilien. Genauer: Eine Baumwoll-Tasche mit “Florence + the Machine”-Aufdruck, eine Kaffeetasse mit der humorvollen Beschriftung “florence + the coffee machine” sowie ein T-Shirt (Größe M, beidseitig bedruckt, noch nicht gebügelt) findet sich je einmal in jedem Paket.

Um zu gewinnen, schickt uns eine E-Mail mit den Betreff „Jubiläum 3“ an gewinnspiel@amm.de. Bei gleichen Gewinnchancen ist auch eine Teilnahme per Postkarte möglich (an Aktiv Musik Marketing GmbH & Co. KG, Stichwort „Jubiläum 3“, Steintorweg 8, 20099 Hamburg) – und vergesst nicht anzugeben, wie wir Euch im Falle eines Gewinns benachrichtigen dürfen (Telefonnummer, E-Mailadresse o.ä.). Achtung: Wir filtern die E-Mails nach Betreff, achtet also auf die korrekte Schreibweise.

Einsendeschluss ist der 05.09.2018.

Gewinnspiel-Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. AMM-Mitarbeiter und deren Angehörige sowie Mitarbeiter teilhabender Plattenläden sind von der Teilnahme ausgeschlossen.