Die Lochis // #whatislife

Die Lochis #whatislife CoverPOP Das zweite Album der Lochis ‚#whatislife‘ ist die logische Fortsetzung von ‚#Zwilling‘ und damit ein weiterer Schritt in Richtung Erwachsenwerden, in dem die Lochis all die Eindrücke, Höhen und Tiefen der vergangenen zwei Jahre verarbeiten. Die Musiker und YouTube-Stars Heiko und Roman Lochmann alias Die Lochis haben bereits eine echte Bilderbuchkarriere vorzuweisen. Und dabei feiern die Zwillinge 2018 erst ihren 19. Geburtstag und die Veröffentlichung ihres zweiten Studioalbums ‚#whatislife‘, das neben der Zwölf-Track-Standard-CD auch als Premium-Box mit Doppel-CD und vielen weiteren interessanten Inhalten erscheint, darunter ein ganz besonderes Video. Entstanden ist das Album unter der Sonne Thailands in den Karma Sound Studios, wo schon Künstler wie Placebo, Leona Lewis und Jessie J aufnahmen. Roman: „Das erste Album wurde noch ganz anders in Deutschland produziert. Was wir jetzt hier in den Karma Sound Studios gemacht haben, ist das nächste Level unserer musikalischen Karriere“, erklären die Zwillinge. Heiko erklärt: „Dass wir hier sind, bringt einen völlig neuen, asiatisch inspirierten Vibe in das gesamte Album.“ Dazu gehört auch, dass sämtliche Musikvideos für das neue Album vor Ort in Asien gedreht wurden, unter anderem in Bangkok, Hongkong und Singapur. Das Fundament für eine anschließende energiegeladene Live-Tour und eine weiterhin erfolgreiche musikalische Karriere ist mit diesem Album gelegt.

 

Die Lochis – #whatislife (Warner) 2CD Premium Box 505419700513 / CD 505419700499 // ab 31.08.2018 im Handel