Steven Wilson // Home Invasion – Live At Royal Albert Hall

Steven Wilson Home Invasion Live At Royal Albert Hall CoverPROGRESSIVE ROCK Steven Wilson ist ein echter Tausendsassa. Neben seiner Tätigkeit als Sänger, Gitarrist und Songwriter sitzt er noch als Produzent für Bands wie Yes, King Crimson oder Marillion hinter den Reglern. Auf dem jetzt vorliegenden Konzertfilm und Livealbum ‚Home Invasion‘ stellt Wilson seine Bühnenqualitäten als Solokünstler unter Beweis. Ende März 2018 spielte er an drei Abenden drei ausverkaufte Shows in einer der bekanntesten Veranstaltungslocations der Welt: der Londoner Royal Albert Hall. Fast drei Stunden dauerte das Konzert, bei dem Wilson ein facettenreiches Set aus aktuellen Hits und Klassikern präsentierte. Das Livealbum enthält den gesamten Mitschnitt der letzten der drei Shows, und zwar in Bild und Ton. Zusätzlich zu den beeindruckenden Visuals der Show gibt es noch drei Songs vom Soundcheck, Interviews und einen Blick hinter die Kulissen.

 

Steven Wilson – Home Invasion: Live At Royal Albert Hall (Eagle Rock/Universal) 5LP (ab 22.03.2019) 6794360 / 2CD+Blu-ray 0053647 / Blu-ray 0053497 / 2CD+DVD 0020992 / DVD 0413277 // ab 02.11.2018 im Handel