The Prodigy // No Tourists

The Prodigy No Tourists CoverELEKTRO-PUNK Mit ihrem ganz persönlichen Sound haben sie die Electronic Dance Music in den vergangenen 30 Jahren geprägt wie kaum eine andere Band: The Prodigy. Fünf ihrer sechs Alben schafften es auf Platz eins der britischen Charts. Nun markieren die Briten mit ihrer neuen Platte ‚No Tourists‘ ihre Rückkehr. Komponiert, produziert und gemixt von Mastermind Liam Howlett in den vergangenen zwölf Monaten in seinem Studio im Londoner Stadtteil Kings Cross, besitzt das Album alles, um sich das Prädikat, ein perfektes Band-Album zu sein, zu verdienen. Der Sound von Liam, ergänzt durch den Gesang von Maxim und Keef Flint sowie einigen Special Guests, spiegelt klar ihren gewohnt düsteren und aggressiven Elektrosound wider. The Prodigy, die immer wieder neue Fangenerationen für sich begeistern, seit sie vor 20 Jahren ihren Meilenstein ‚The Fat Of The Land‘ veröffentlichten, zeigen sich auf ihrem neuen Werk in absoluter Bestform.

 

The Prodigy – No Tourists (BMG/Warner) 2LP 405053842629 / MC 405053842636 / CD 405053842628 // ab 02.11.2018 im Handel