Heino // …und Tschüss – das letzte Album

Heino und Tschüss CoverSCHLAGER/POP Auf 50 erfolgreiche Jahre in der Musikbranche kann Heino zurückblicken, der kurz vor seinem 80. Geburtstag mit seinem letzten Album Tschüss sagt. In seiner Karriere präsentierte Heino viele Volkslieder und Schlager, überzeugte aber auch mit Partykrachern bis hin zu Rock-Songs auf seinem Coveralbum ‚Mit freundlichen Grüßen‘. Seit 1965 hat er über 1.000 Lieder aufgenommen, viele davon wurden zu Klassikern wie „Schwarzbraun ist die Haselnuss“ oder „Blau blüht der Enzian“. Das Abschiedswerk ‚… und Tschüss’ enthält 16 brandneue Stücke des Sängers mit der unverwechselbaren Baritonstimme, der markanten dunklen Sonnenbrille und den blonden Haaren. Zu den absoluten Höhepunkten gehört der Song „Ich atme“, ein Duett mit Kollege Wolfgang Petry, der aktuell sein Schlager-Comeback feiert. Die Premium-Doppel-CD enthält zusätzlich eine Sammlung der größten Klassiker und Hits von Heino sowie ein tanzbares Hitmedley 2018.

Heino – … und Tschüss (Das letzte Album) (Sony) Premium 2CD 19075870592 / CD 19075870572 // ab 23.11.2018 im Handel