Plattenladentipps #54 (Dezember 2018/Januar 2019)

MTV mag die Hochzeiten seines popkulturellen Einflusses schon eine Weile hinter sich haben, mit seiner Unplugged-Reihe allerdings hat der Sender ein bleibendes Format geschaffen. Eine Einladung hierzu gilt für jeden Künstler immer noch als Ritterschlag, die Interpreten allerdings, die ein zweites dieser Konzerte einspielen durften, bilden einen sehr exklusiven Club. Neuestes Mitglied dieses Clubs nach R.E.M. und den Fantastischen Vier: Udo Lindenberg. Sein MTV Unplugged 2 erscheint am Freitag.

Jetzt schon zu haben: Jede Menge attraktive Preise! In unserer großen Weihnachtsverlosung winken im Wortsinne leckere Preise – mehr Infos gibt es hier.

Außerdem im Heft: Bruce Springsteen, AnnenMayKantereit, Bryan Ferry, Gregory Porter, Coldplay, The Kingdom Choir, Dog Eat Dog, Nils Landgren, Rita Ora, Eric Clapton und viele andere mehr.

Diese Ausgabe als PDF herunterladen