Nathan Gray // Live in Wiesbaden/Iserlohn

Nathan Gray Live in Wiesbaden/Iserlohn  CoverPOST-HARDCORE Wenn wir schreiben würden, die ergreifendsten Momente auf diesem Doppel-Live-Album des Boysetsfire-Sängers seien die Passagen zwischen den Songs, wenn Nathan Gray Anekdoten erzählt („Invocation 04“), seinen Fans ins „Gewissen“ redet oder einfach sein Herz auf seiner Zunge trägt (siehe „Invocation 01“), dann ist das ernst gemeint und soll keineswegs die Qualität der Songs schmälern. Gray hat einfach einiges zu erzählen, und da lohnt es sich zuzuhören – wie auch seinen Texten. ,Live in Wiesbaden/Iserlohn‘ ist eine musikalische und emotionale Reise durch Grays Solomaterial (inklusive Songs seines Albums ‚Feral Hymns‘) und zugleich eine Reminiszenz an seine Band Boysetsfire, mit der er seit über 20 Jahren unterwegs ist. Aufgenommen wurden die Shows im Rahmen seiner ausverkauften 2018er-Tour in der Wiesbadener Ringkirche und der Iserlohner Dechenhöhle. Wer das verpasst hat: Gray kommt dieses Jahr wieder auf Deutschland-Tournee. Hingehen!

 

Nathan Gray – Live In Wiesbaden/Iserlohn (End Hits/375 Media) LP+DVD 00129318 / CD+DVD 00129319 // ab 08.02.2019 im Handel