Mike Singer // Trip

Mike Singer Trip CoverPOP Noch nicht einmal ein Jahr ist es her, seit Mike Singer sein zweites Album ‚Deja Vu‘ veröffentlichte, mit dem er seinen Status als Superstar festigte. Jetzt veröffentlicht der Sänger mit ‚Trip‘ sein drittes Album. Unablässig hat er in den vergangenen Monaten an neuen Songs gearbeitet, die abermals die Mädchenherzen schmelzen lassen werden. Mike Singer wartet mit spannenden neuen Sounds auf. So ist die erste Single „Taub“ ein Pop/Dance-Hybrid, der neben treibenden House-Beats und melodischen Vocoder-Effekten auch einige gewaltige Drops zu bieten hat. Inhaltlich setzt er sich in dem Song mit einer zerbrochenen Liebe auseinander. Mike Singer ist auch ein Wandler zwischen den Welten: heute hier, morgen schon wieder weiter, der mit seinem Song „Bon Voyage“ die Bedienungsanleitung für ein sorgenfreies Leben abliefert. Über einen sprudelnden Uptempo-Beat singt er, wie es sich anfühlt gerade noch mit dem Bademantel im Casino zu chillen, um anschließend weiterzuziehen. Mit seinem Mix aus elektronischem Pop und Rap begeistert Mike Singer seine Fans einmal mehr.

 

Mike Singer – Trip (Warner) Ltd. Fanbox 505419703654 / CD 505419703653 // ab 12.04.2019 im Handel