Josh Groban // Bridges: Live Madison Square Garden

POP Der Grammy-nominierte Sänger, Songwriter und Schauspieler Josh Groban ist für seine elektrisierenden Live-Performances ebenso bekannt wie für seine humorvollen Film- und Fernsehauftritte. Nach der Veröffentlichung seines achten Studioalbums ‚Bridges‘ 2018 erscheint nun die Live-Version, aufgenommen beim Abschlusskonzert seiner ausverkauften Tour im Madison Square Garden in New York. In Szene gesetzt von Produzent und Regisseur Joe Thomas kann man den Weltstar in Bestform erleben. Groban präsentiert eine mitreißende Mixtur aus neuen Songs, klassischen Hits und Covers, die er in unterschiedlichen Sprachen vorträgt. Begleitet von seiner Band, Chor und Orchester stimmt er „Bigger Than Us” von seinem Album ‚Bridges‘ an, gefolgt von seinem 2008er Hit „You Are Loved (Don’t Give Up)“. Idina Menzel singt im Duett mit Josh Groban das himmlische „Lullaby“, und mit Jennifer Nettles legt er „99 Years“ vor. Abgerundet wird das Konzert mit seiner Coverversion von Simon & Garfunkels „Bridge Over Troubled Water.“ Der Bonustrack „She Moved Through the Fair“, aufgenommen in Dublin, rundet das Live-Set ab.

 

Josh Groban – Bridges Live: Madison Square Garden (Reprise/Warner) CD/DVD 9362490087 // ab 19.04.2019 im Handel