Alle Farben // Sticker On My Suitcase

Alle Farben Sticker On My Suitcase CoverDEEP HOUSE Der Berliner DJ und Musikproduzent Frans Zimmer alias Alle Farben hat sich in den vergangenen Jahren mit seinem Sound zu einer absoluten Größe im Bereich des Deep-House und Tech-House entwickelt. Dies ist kein Zufall, denn Alle Farben bietet in seinem ebenso tanzbaren wie positiven Sound eine große Bandbreite an stilistischen Einflüssen und ein enorm hohes künstlerisches Potenzial. So bietet auch sein drittes Album ‚Sticker On My Suitcase‘ farbenprächtiges und abwechslungsreiches Songmaterial, das schon die Vorab-Single „Walk Away‘ mit Gastsänger James Blunt bestätigt. Dessen Stimme lässt den Song einzigartig erscheinen, und spätestens im Chorus verschmelzen die markanten Vocals mit dem Signature-Sound von Alle Farben. Unterstützt von vielen Musikern und Sängern äußern sich alle Albumtracks tatsächlich in Farben, die er entsprechend wie ein Maler komponiert hat. Nur so lässt sich die reichhaltige stilistische Offenheit seiner Musik erklären.

 

Alle Farben – Sticker On My Suitcase (B1/Sony) 2LP 19075939631 / CD 19075939632 // ab 14.06.2019 im Handel