Eloy de Jong // Kopf aus, Herz an … und tanz!

Eloy de Jong Kopf aus Herz an und tanz CoverSCHLAGER Einstmals Mitglied von Caught In The Act, hat Eloy de Jong den Nektar des Erfolgs gekostet. Als Schlagerstar mischt er wieder ganz oben mit. Sein Debütalbum ‚Kopf aus – Herz an‘ erreichte im vergangenen Jahr die Spitzenposition der deutschen Albumcharts. Nun bittet der Niederländer mit seiner neuen Edition zum Tanz. Mit der Doppel-CD, deren verlängerter Titel „Kopf aus, Herz an … und tanz!“ treffender nicht gewählt sein könnte, setzt Eloy erstmals auch auf den Schwung von Rumba, Salsa, Cha Cha Cha, Walzer und Tango. Dabei erfindet der Sänger auch die Gesangsharmonien neu und verlegt seinen Popschlager-Sound kurzerhand in Latin-Pop-Gefilde. Explosiv, vielseitig, bewegend und tiefgründig interpretiert Eloy seine deutschsprachigen Songs und lässt keinen Zweifel daran, dass aus dem einstigen Teenager-Schwarm ein reifer Künstler geworden ist.

 

Eloy de Jong – Kopf aus, Herz an … und tanz! (Telamo/Warner) Fanbox (3CD) 405380420763 / 2CD 405380431351 // ab 21.06.2019 im Handel