Beth Hart // War In My Mind

BLUES-POP Beth Hart ist so authentisch und so erfolgreich wie nie. Der große Erfolg des 2016 erschienenen Albums ‚Fire On The Floor‘ hallt bis heute nach, ihre Konzerte sind stets ausverkauft. Auf ‚War In My Mind‘ präsentiert sich Beth so roh und unmittelbar wie nie, setzt sie sich doch mit ihren inneren Dämonen sowie ihren Erfolgen und Rückschlägen in ihrem Leben auseinander und offenbart den Zuhörern ihre bisherigen Erfolge und Rückschläge im Leben. „Die Dinge wurden gut, dann schlecht, besser und wieder schlechter.“ Genau in diesen Momenten entstanden stets ihre besten Songs. Schonungslos berichtet sie von den Höhen und Tiefen der vergangenen Jahrzehnte: von Beths Kindheit in Los Angeles über den Verlust ihrer geliebten Schwester Sharon bis zur Erlösung durch ihren Ehemann Scott und die Wiedergeburt, die sie durch die Kirche erfahren hatte. „Es ist einfach toll, 47 zu sein, ohne zu versuchen, jünger und wettbewerbsfähiger zu wirken oder was ich dachte, alles sein zu müssen.“

 

Beth Hart – War In My Mind (Mascot/rough trade) 2LP (180g) inkl. MP3 PRD75951 / Col. Vinyl (Light Blue) PRD75951-2 / Ltd. Ed. Box Set PRD75955 / CD PRD75952 // ab 27.09.2019 im Handel