Motörhead // Bastards – Limited Edition

ROCK ‚Bastards‘, 1993 erschienen, gilt für Motörhead-Kenner als eines der besten Neunziger-Alben der Band. Brachialer Uptempo-Rock, der sich auf Tracks wie „Burner“, „Death Or Glory“ oder „I Am The Sword“ und Mitstampfer wie „Born To Raise Hell“ breit macht, steht neben gefühlvollen Balladen wie „Don’t Let Daddy Kiss Me“ und „Lost In The Ozone“. Motörhead sind inzwischen Geschichte und Lemmy und „Fast“ Eddie Clarke weilen längst nicht mehr unter uns, doch der Kult um die legendäre Band lebt fort. ‚Bastards‘ liegt nun als Sonderpressung auf 180-Gramm-Vinyl als limitiertes und nummeriertes Sammlerstück vor. Das Matt/Hochglanz-Cover mit Slipmat, verpackt in einer Kastentasche, ist das optimale Geschenk für jeden Fan. Durch die Nummerierung ist jedes Stück ein Unikat. ‚Bastards‘ ist übrigens das einzige Album, das Motörhead bei ZYX veröffentlicht hatten. Als einer Gründe hierfür nannte Lemmy Kilmister, dass Deutschland einer der besten Märkte für Motörhead sei.

 

Motörhead – Bastards – Limited Edition (ZYX) Vinyl-Limited Edition 0194111000070 // jetzt im Handel