Wolfgang Petry // Einmal noch 2

SCHLAGER-POP „Ohne meine Fans hätte ich das alles nicht geschafft. Einmal noch! ist mein Dankeschön an Euch“, erklärte Wolfgang Petry im Dezember 2013 anlässlich der Veröffentlichung seines Albums ‚Einmal noch!‘, das Neuinterpretationen seiner Hits enthielt. Wolfgang Wolle Petry, der 2006 mit seinem 30-jährigen Bühnenjubiläum zum Entsetzen seiner zahlreichen Fans das Ende seiner Karriere bekannt gab und acht lange Jahre aus der Öffentlichkeit verschwand, meldete sich 2014 mit dem Album ‚Einmal noch!‘ zurück. Es folgten 2015 ‚Brandneu‘, ein Jahr später ‚40 Jahre – 40 Hits‘ und 2019 das Album ‚Genau Jetzt!‘. Nun hat der Superstar des deutschen Schlagers den zweiten Teil des erfolgreichen Albums ‚Einmal noch!‘ (es erreichte Gold-Status) vorgelegt. ‚Einmal noch 2‘ beinhaltet weitere große Petry-Hits wie „Wahnsinn“, „Der Himmel brennt“, „Jessica“, „Sommer in der Stadt“ und den Titelsong im Franz-Rapid-Club-Mix im neuen tanzbaren Sound. Wie schon bei Volume 1 hat Komiker Otto Waalkes das CD-Cover gezeichnet.

 

Wolfgang Petry – Einmal noch 2 (Sony) CD 194397590623 // ab 23.10. im Handel