Helene Fischer // Helene Fischer Show-Meine schönsten Momente

© Sandra Ludewig

Ihre schönsten Momente live

POP/SCHLAGER Die Fernsehshows am ersten Weihnachtsfeiertag sind für Helene Fischer immer wieder etwas ganz Besonderes, denn sie leben von der Vielfalt und Abwechslung. In diesem Jahr ist alles anders, wegen der Corona-Pandemie fällt die Show aus. Doch die Fans müssen nicht darben, denn mit einer Spezialausgabe unter dem Motto „Meine schönsten Momente“ präsentiert Helene Fischer in einer besonderen Ausgabe der „Helene Fischer Show“ ihre persönlichen Highlights am 25. Dezember um 20.15 im ZDF und ORF.

„Ich bin unendlich traurig, dass ich das erste Mal nicht live auf der Bühne stehen und meiner Leidenschaft – zu unterhalten – nicht nachgehen kann. Umso spannender fand ich es, eine Spezialausgabe zusammenzustellen, wie es sie in dieser Form noch nicht gegeben hat“, sagt der Schlagerstar. Unvergessliche Auftritte, nationale und internationale Gaststars sowie spektakuläre Bühnen-Performances aus den bisherigen neun Ausgaben ihrer legendären Personality-Show präsentiert Helene Fischer am 25. Dezember im ZDF. Und das Beste: Ab sofort gibt es „Die Helene Fischer Show – Meine schönsten Momente“ auch für zu Hause – 40 von Helene Fischer eigenhändig ausgewählte Songs, versammelt auf einem exklusiven Doppelalbum (2CD, 24-seitiges Booklet). Mit einmaligen Duetten, Klassikern und Megahits ihrer steilen Showkarriere und jeder Menge Gänsehautmomenten. Die Deluxe Edition umfasst zusätzlich eine DVD beziehungsweise Blu-ray mit jeweils 150 Minuten Laufzeit, auf der alle Performances der CD in bester Sendequalität enthalten sind. Außerdem besticht das Bundle durch ein liebevoll gestaltetes 60-seitiges Fotobuch. Darin erinnert sich Helene Fischer an ihre ganz eigenen Highlights der vergangenen Jahre. Ursprünglich war geplant, die zehnte Ausgabe der „Helene Fischer Show“ vor einem Live-Publikum in der Messehalle Düsseldorf aufzuzeichnen, doch die anhaltenden Corona-Beschränkungen ließen dies nicht zu. Dennoch präsentiert die Künstlerin ihr Livealbum und ihre Fernsehshow am ersten Weihnachtsfeiertag mit mehr Highlights als in jeder anderen Ausgabe zuvor. „Ich bin gespannt, ob die Zuschauer dieselben Favoriten haben wie ich und freue mich schon jetzt darauf, mein Publikum und all die lieben Menschen vor, auf und hinter der Bühne bald auch endlich live wiederzusehen”, erklärt Helene Fischer. Große Emotionen, pure Lebensfreude, einzigartige Glücksmomente und Entertainment auf höchstem Niveau – so wird jedes Konzert zu einem unvergesslichen Feuerwerk der Gefühle. Helene Fischer schafft dies nicht nur mühelos, sondern hat vor allem selbst den größten Spaß dabei, ihren Hits wie „Atemlos durch die Nacht“, „Herzbeben“ oder „Die Sonne kann warten“ immer wieder neue Aspekte abzugewinnen. Die Königin des Schlagers vermag es auch in der Corona-Pause, sich immer wieder auf’s Neue zu erfinden und dabei sich selbst und ihrem Stil treu zu bleiben. Die neue Zusammenstellung dürfte für Helene Fischer wiederum zu einem Heimspiel werden. Und ihre Fans können sich freuen, sie bald wieder bei einem Auswärtsspiel erleben zu können.

 

Helene Fischer – Helene Fischer Show – Meine schönsten Momente (Polydor/Universal) ltd. Edition 60-Seiten Fotobuch, 2-CDs, DVD, Blu-ray 0602435251806 / 2CD Deluxe Edition 0602435251530 // ab Anfang Dezember im Handel