L&P Classics

L&P Classics in der Büchergilde Gutenberg, Welserstr. 28, 10777 Berlin

L&P Classics

L&P Classics in der Büchergilde Gutenberg, Welserstr. 28, 10777 Berlin

Kontakt

Albert Wagner, Telefon: 030 – 88043043, Telefax: 030 – 88043044 sowie 030-2181750 (Büchergilde)
E-Mail: info@lpclassics.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 10 bis 20 Uhr, Samstag bis 18 Uhr

Info

Bei Albert Wagner spürt man die Begeisterung für die Klassik in jeder Sekunde. Die Möglichkeit, sich mit so einem Kenner intensiv über diese Musik auszutauschen, faszinierte die Stammkunden von L&P Classics seit 1997. Der Name hat übrigens nichts mit „LP”, nichts mit „Langspielplatte” zu tun. „L&P” war einst ein Buch- und Schallplattenfachgeschäft mit vielen Filialen und großer Tradition.

Nachdem L&P Classics im September 2017 zunächst eine Ladengemeinschaft mit der Buchhandlung am Wittenbergplatz „Büchergilde Gutenberg“ eingegangen war, konzentriert sich Albert Wagner inzwischen ganz auf seine vielfältigen Aktivitäten als Konzertverkäufer im Shop der Deutschen Oper, im Konzerthaus am Gendarmenmarkt, im Boulez-Saal und an anderen Spielstätten in Berlin und Umgebung je nach Angebot. Außerdem lädt Albert Wagner zu Albumpräsentations-Veranstaltungen in Kooperation mit dem Institut Français ein.

Kundenbestellungen werden weiterhin über die Buchhandlung angenommen.
 

Albert Wager L&P Classics in der Büchergilde Gutenberg, Welserstr. 28, 10777 Berlin

Albert Wager